Kurse   Entspannung


Kurse

Entspannung durch Achtsamkeit & Atmung

mit Andrea Hanhart-Ströer

 

Durch die Schnelllebigkeit in unserem Alltag, verlieren wir häufig den Kontakt zu uns selbst.

Über Achtsamkeitstraining und bewusstes Atmen lernen wir wieder im Hier und im Jetzt, sowie bei uns selbst anzukommen und spüren, was uns wirklich gut tut.

Dies hat eine zentrierende und entspannende Wirkung. Wir gewinnen Vertrauen zu uns selbst, spüren unserer innere Kraft und lernen bewusster und gelassener mit Stresssituationen umzugehen.

  • Atembewusstheit, Atemübungen
  • Achtsamkeitsübungen
  • Sanfte Körperübungen

Termin:  

Mittwoch  I  04.09.2019  I  17:30 Uhr   

5 Einheiten je 60 min.

Kursgebühr:    60,00 Euro

Meditation

Termin:  

Mittwoch  I  04.09.2019  I  18:45 Uhr   

5 Einheiten je 30 Min.

Kursgebühr:    30,00 Euro

Atementspannung

Schnupperkurs

mit Anna-Lena Hutt

  • Atembewusstheit
  • Atemlenkung, -technicken
  • Sanfte Bewegung

Termin:  

Mittwoch  I  13.11.2019  I  20:15-21:15 Uhr   

3  Einheiten  je 60 Min.

Kursgebühr:    36,00 Euro

Achtsamkeit & Entspannung

Schnupperkurs

mit Anna-Lena Hutt

Termin:  

Mittwoch  I  04.12.2019  I  20:15-21:15 Uhr   

3  Einheiten  je 60 Min.

Kursgebühr:    36,00 Euro

Extra: Workshop mit Freunden und Kollegen

Entspannung, Yoga und kleine Bewegungseinheiten   I   Individuelle Zusammenstellung

Termine nach Absprache

ab 90,00 Euro