Yoga


"Yoga bedeutet die Verbindung von Körper, Geist und Seele.
Yoga verhilft zu Frische, Klarheit, Kraft, Stabilität und neuer Energie.

Gleichzeitig bringt Yoga Gelassenheit, Entspanntheit und öffnet das Herz. 

Yoga lässt uns bei uns selbst ankommen und hilft uns achtsam und selbstverantwortlich mit uns selbst umzugehen.

Yoga bietet eine unerschöpfliche Fülle an Möglichkeiten den eigenen Schatz zu finden und von innen heraus glücklich zu sein.

Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben, abgestimmt auf ihre individuellen Bedürfnisse,

all dies ebenfalls zu erfahren, sich auszuprobieren, sich daran zu erfreuen und zu wachsen."

 

»So wie der Grund eines Sees deutlich sichtbar wird, wenn die Wellen an der Oberfläche sich legen,

so kann das wahre Selbst wahrgenommen werden, wenn sich die Erscheinungsformen des Geistes legen.«

(Swami Sivananda)

Meine Kursangebote finden Sie unter der Rubrik Kurse - Yoga